Karriere

DU MÖCHTEST EIN MITGLIED DER WITTY’S FAMILIE WERDEN? DANN BEWIRB DICH JETZT, WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN!

Bei uns wird das Wort Familie noch groß geschrieben! Dem Management der Firma ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein und unterstützen Sie in ihrem persönlichen Werdegang. Bei uns wird jeder einzelne Mitarbeiter geschätzt und Leistungen werden anerkannt! Es herrscht ein hohes Maß an Vertrauen und Loyalität, denn wir arbeiten alle an dem gleichen Ziel: dem Gast ein herausragendes Imbisserlebnis zu bereiten.

Zur Unterstützung unserer Familie suchen wir für unterschiedliche Positionen regelmäßig begeisterte und engagierte Mitarbeiter.

Zur Zeit suchen wir:

Servicekraft w/m
Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel, hast Freude am Umgang mit Kunden und kannst Dich mit unserem Konzept identifizieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir ein Arbeitsumfeld in dem Leistung Spaß macht, mit tollem Arbeitsklima und flexiblen Arbeitszeiten. Ob an der Kasse, in der Kochecke oder hinter den Kulissen bei den unterschiedlichen Aufgaben kommt keine Langweile auf. Durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und Workshops lernst Du immer mehr dazu und hast die Chance, weiter in der Firma aufzusteigen.

Das erwarten wir:

  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden, eine natürliche Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild kombinierst du mit einem sicherem Auftreten
  • Flexibilität und ein ausgeprägtes Engagement sind für Dich selbstverständlich
  • Du bringst ein Auge für einen sauberen Arbeitsplatz mit
  • Gute Deutschkenntnisse sind ein muss! Du kannst auch noch Englisch und vielleicht sogar noch ein/zwei andere Sprachen – umso besser!
  • Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab – perfekt!

Mache den ersten Schritt und bewirb dich jetzt! 
Schicke einfach Deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an:

Monika
human.resource@wittys-berlin.de